Jugendliche kämpfen in drei Disziplinen um den Sieg

Prüm · Fußball, Volleyball und Streetball - das sind die drei Disziplinen beim 3D-Turnier, zu dem die Arbeitsgemeinschaft Jugend Prüm bereits zum zwölften Mal eingeladen hatte. Insgesamt traten sechzehn Mannschaften in zwei Altersklassen gegeneinander an.

Sieger in der jüngeren Gruppe wurde die Mannschaft Allstars, dicht gefolgt von den Teams "Fabi hat Fußweh" und "Stern der Eifel". In der Gruppe der über 16-Jährigen setzte sich die Gruppe FC Villa Prumia I klar vor dem Team Stabil durch. Die Entscheidung um Platz drei fiel hingegen erst in der letzten Begegnung: Drittplatzierter wurde die Gruppe "Thailänder and Friends". Eine Showtanzeinlage der Bad Girls aus Pronsfeld sorgte für gute Stimmung bei Spielern und Zuschauern. (red)/Foto: AG Jugend

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort