Jugendliche nebeln Straße mit Feuerlöscher ein

Mechernich. (red) Weil mehrere Jugendliche an einer Kreuzung in Mechernich mit einem Feuerlöscher herumspielten, ist der Verkehr zeitweise komplett zum Erliegen gekommen. Einige Verkehrsteilnehmer hatten an der Ecke Johannesweg/Schimmelsweg beobachtet, wie die Jugendlichen den Feuerlöscher erst an ein Verkehrsschild montierten und dann ausgelöst haben.

Dabei wurde der Einmündungsbereich derart stark mit Löschpulverstaub eingenebelt, dass die Autos nicht mehr weiterfahren konnten. Die Täter sind nach Zeugenaussagen zwischen 16 und 20 Jahren alt. Eine Person war etwa 175 bis 180 Zentimeter groß und trug ein gelbes Shirt sowie eine dunkle Dreiviertel-Hose. Die Verdächtigen flüchteten in Richtung Mechernich-Nord. Hinweise an die Polizei Schleiden unter Telefon 02445/858753

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort