Jugendvergleichsschießen auf hohem Niveau

Körperich · Körperich (red) Der Schützenverein Körperich hat die Jugendschützen des Regionalen Sportverbandes der Flachbahnschützen Ostbelgiens (R.S.

Jugendvergleichsschießen auf hohem Niveau
Foto: (e_reg )

F.O.) zu einem Jubiläumsfreundschaftsschießen eingeladen. Gefeiert wurden 25 Jahre Schießsportfreundschaft der Jugendschützen vom Kreis 12/4 (RSB e.V) gegen die Gäste aus Belgien. Ziel war der große Wanderpokal, der in den zurückliegenden Jahren bereits mehrfach zwischen Ostbelgien und der Eifel wechselte. Nach dem Schießen gab es im Zelt Erfahrungsaustausch über Jugendarbeit der beteiligten Schützenvereine Müllenborn, Bitburg, Bettingen, , Amel (B), Born (B), St. Vith (B) und Medell (B) aus den vergangenen 24 Jahren. Den Wanderpokal errangen mit deutlichem Vorsprung von 1854 Ringen zu 1383 Ringen die Gastschützen aus Belgien. Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort