Junge Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Waxweiler-Kinzenburg · Wie die Polizei Prüm mitteilt, hat sich am Dienstagmorgen ein schwerer Unfall auf der Landesstraße 12 bei Waxweiler-Kinzenburg ereignet: Gegen 7.05 Uhr war dort eine 23-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Arzfeld aus Richtung Waxweiler in Richtung Lünebach unterwegs. In einer Kurve sei ihr ein Wagen auf ihrer Spur entgegengekommen.

Die Frau wich aus, verlor die Kontrolle über ihr Auto und überschlug sich. Sie wurde schwer verletzt eingeklemmt, die Feuerwehr Waxweiler befreite sie aus dem Wrack, ein Rettungshubschrauber flog sie in ein Krankenhaus.
Im Einsatz waren die Wehren aus Waxweiler und Arzfeld, der Rettungsdienst aus Arzfeld und Prüm sowie Straßenmeisterei und Polizei Prüm. Die Strecke war für eineinhalb Stunden komplett gesperrt. red/fpl
Die Polizei Prüm bittet Zeugen, die Angaben zu den Fahrzeugen oder zum Hergang machen können, um Hinweise unter Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort