Junge Frau vergewaltigt

ARZFELD. (red) Am Rand einer Karnevalsveranstaltung ist in Arzfeld (Kreis Bitburg-Prüm) eine junge Frau vergewaltigt worden. Das hat die Polizei erst jetzt mitgeteilt. Sie sucht Zeugen.

Die 18-Jährige wurde in der Nacht von Samstag, 18. Februar, auf Sonntag, 19. Februar, in der Arzfelder Turnhalle von einem Mann angesprochen. Nachdem beide zunächst zusammen etwas getrunken hatten, gab der Mann vor, dass ihm schlecht sei. Die junge Frau ging daraufhin mit ihm nach draußen zu einer Rasenfläche hinter der Grundschule. Dort wurde die junge Frau unvermittelt sexuell bedrängt und vergewaltigt. Der Täter flüchtete unerkannt. Der Mann ist zirka 20 bis 25 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er hat mittelblonde, glatte Haare, das Deckhaar war stachelig-fransig gestylt. Der Mann war glatt rasiert und ist Raucher. Er trug eine blaue Jeans und ein weißes Sweatshirt. Der Sprache nach dürfte er aus der Region stammen. Wer den Vorfall beobachtet hat oder wem die oben beschriebene Person bekannt ist, wird gebeten, sich an die Kriminalpolizei Wittlich, Telefon 06571/9500-0, zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort