Junger Autofahrer bei Überschlag leicht verletzt

Bitburg · Bitburg (ang) Ein 22-Jähriger hat sich mit seinem Auto überschlagen und wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der junge Mann hatte am Freitagabend auf der Kreisstraße 76 zwischen Bitburg und Fließem in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Sein Wagen schleuderte nach links über die Gegenfahrbahn, überschlug sich im Straßengraben und blieb auf dem Dach liegen.
Nach Angaben der Polizei Bitburg war der Fahrer für die Witterungsverhältnisse zu schnell unterwegs. Er wurde noch an der Unfallstelle von einer Notärztin behandelt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Auto entstand Totalschaden. Im Einsatz waren Polizei, Notarzt und das Deutsche Rote Kreuz Bitburg.
Diese und weitere Polizeimeldungen lesen Sie online unter
<%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort