Junger Mann soll seine Freundin sexuell genötigt haben

Bitburg · Die Vorwürfe wiegen schwer: Ein 26-jähriger Mann, der bereits mehrfach vorbestraft ist, muss sich heute vor dem Amtsgericht Bitburg verantworten, weil er seine damalige Lebensgefährtin im April 2012 sexuell genötigt haben soll.

Bitburg. Laut Anklageschrift der Staatsanwaltschaft kam es wie folgt zu den sexuellen Übergriffen, wegen denen heute ein junger Mann auf der Anklagebank des Amtsgerichts Bitburgs sitzt: Seine damalige Lebensgefährtin soll im April 2012 die Wohnung des damals 25-Jährigen aufgesucht und von ihm noch Geld zurückverlangt haben.
Doch das Geld habe sie nicht bekommen. Stattdessen soll der Angeklagte "sexuell übergriffig" geworden sein, wie es in der Anklageschrift heißt.
Der Mann soll die Frau hochgehoben, und, obwohl sie sich wehrte und heftig strampelte, ins Schlafzimmer getragen sowie rücklings auf das Bett geworfen haben. Dort soll er sich auf sie gelegt und sie sexuell bedrängt haben. Die Frau habe es aber schließlich geschafft, sich erfolgreich zu wehren. scho
Die öffentliche Verhandlung beginnt am heutigen Mittwoch, 10 Uhr, im Sitzungssaal 124 des Amtsgerichts Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort