KABARETT

Kabarettist Konrad Beikircher kommt am Freitag, 7. Mai, um 20 Uhr in der Wandalbert-Hauptschule. Wieder nimmt er die rheinische Welt aufs Korn.

Kabarettist Konrad Beikircher kommt am Freitag, 7. Mai, um 20 Uhr in der Wandalbert-Hauptschule. Wieder nimmt er die rheinische Welt aufs Korn. Ob das leuchtende Sprachbeispiele aus dem Leben sind oder philosophische Überlegungen gepaart mit einem Augenzwinkern: Immer wieder überrascht die so ganz und gar nicht deutsche Sichtweise der Menschen am Rhein.Die Vorverkaufskarten für die vom Geschichtsverein "Prümer Land" und der Volkshochschule Prüm präsentierte Veranstaltung gibt es in den Buchhandlungen Hildesheim (Prüm), Hahn (Bleialf) und Schiwek (Bitburg), in Uli's Kochtopf (Prüm), Tourist-Info Stadtkyll und in den Filialen der Raiba in Schönecken, Arzfeld und Daleiden. Karten für Auswärtige unter Telefon 06551/2489.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort