Kabarettabend mit Thomas Freitag im Triangel in St. Vith

St Vith · Vith. Der Kabarettist Thomas Freitag stellt am Samstag, 5. November, 20 Uhr, im Kulturzentrum Triangel in St.

Vith sein Programm "Nur das Beste" vor. Er präsentiert Texte aus seinen 14 Soloprogrammen seit dem Jahr 1976.
Bei diesem besonderen Kabarettabend können die Zuschauer die besten Stücke des Kabarettisten nochmals erleben.
Thomas Freitag ist ein Kabarett-Urgestein: Seit fast 35 Jahren ist der gebürtige Hesse mit seinen Soloprogrammen unterwegs. Jahrelang war er Ensemblemitglied am Düsseldorfer Kom(m)ödchen. Er ist in zahlreichen Fernsehsendungen aufgetreten. Nicht zuletzt ist er für seine Parodien von Willy Brandt, Franz Josef Strauß, Helmut Kohl und Marcel Reich-Ranicki bekannt. red

Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 18 Euro (ermäßigt 16 Euro, für Jugendliche 12 Euro) auf www.triangel.com oder www.arsvitha.be oder unter Telefon +32 (0)80440320. An der Abendkasse erhöhen sich die Preise um 2 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort