Kabarettist Brüske tritt im Prümer Eifel-Kino auf

Prüm. (red) Der Kabarettist Christoph Brüske ist am Donnerstag, 15. April, ab 20 Uhr im Eifel-Kino-Center in Prüm zu Gast. Dort präsentiert er sein neues Programm mit dem Titel "Energie". Brüske gilt als einer der aktuell erfolgreichsten Live-Kabarettisten, vor dessen flinker Zunge kein Thema sicher ist.



Und wenn der Verbal-Taifun von den Wort-Eskapaden eine Auszeit nimmt, ertönt seine butterweiche Baritonstimme, die nicht nur die Herzen des weiblichen Fanblocks erwärmen wird.

Der Vorverkauf für die Vorstellung von Brüske hat begonnen. Karten gibt es für zehn Euro (Mitglieder des Geschichtsverein, Schüler und Studenten) beziehungsweise 12 Euro in den Prümer Buchhandlungen Behme und Hildesheim, im Eifel-Kino-Center sowie über das Karten-Telefon 06551/2489 und im Internet unter www.gvpl.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort