Kannst Du gucken?

Kaya Yanar kommt wieder: Der Comedian gibt im Rahmen der "Eifel-Kulturtage" einen zweiten Auftritt.

Bitburg/Prüm/Daun. (red) Die "Eifel-Kulturtage" haben mit dem Auftritt von Kaya Yanar Anfang März begonnen, die Vorstellung des Comedians war ausverkauft. Wegen des großen Erfolgs gibt es nun eine Zusatzveranstaltung mit Kaya Yanar am 23. Mai um 19.30 Uhr in der Kulturhalle in Ochtendung/Eifel. Der deutsch-türkische Comedian Kaya Yanar wurde mit seiner Comedy Show "Was guckst Du?!" sowie seinem Bühnenprogrammen "Suchst Du?!"und "Welttournee — durch Deutschland" bundesweit bekannt. Der Eintrittspreis für den Auftritt in Ochtendung beträgt 23 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr. Die Karten dafür gibt es bei allen Vorverkaufsstellen des Trierschen Volksfreunds: in den Pressecentern in Trier, Bitburg und Wittlich, im Internet unter www.volksfreund.de/tickets oder unter Telefon 0651/7199996.

Mehr von Volksfreund