Karambolage auf regennasser B 266

Kall. (red) Zu einer Karambolage ist es gestern gegen 21.40 Uhr zwischen Gemünd und Kall gekommen. Ein 18-jähriger Mann aus Gemünd verlor auf der B 266 in Richtung Gemünd in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Opel Astra, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem VW Golf einer 30-jährigen Frau aus Gemünd.

Danach prallte der Astra mit einem Mitsubishi Colt eines 22-jährigen Mannes aus Kall zusammen, der aus Richtung Gemünd kam. Dann schleuderte er in die Leitplanke, beschädigte diese auf einer Länge von 20 Metern und kam total beschädigt auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der Astra sowie der VW Golf und der Mitsubishi Colt wurden im Frontbereich stark beschädigt. Durch den Unfall wurde die Fahrerin des VW Golf leicht verletzt wie auch der 24-jährige Mitfahrer. Sie wurden ins Krankenhaus Schleiden gebracht, aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort