KARNEVAL

BITBURG. Wie schon seit 20 Jahren haben die Bitburger auch in diesem Jahr die Prinzenpaare aus Bitburg und Trier samt Gefolgschaft in der Brauerei begrüßt.

BITBURG. Wie schon seit 20 Jahren haben die Bitburger auch in diesem Jahr die Prinzenpaare aus Bitburg und Trier samt Gefolgschaft in der Brauerei begrüßt. Die über 60-köpfige närrische Gesellschaft, angeführt von Andreas I. & Barbara II. (Trier, rechts) sowie Mark I. & Natalie I. (Bitburg, links) wurden von Bitburger Verkaufsleiter Rudolf Zenner (links) begrüßt. Die sich anschließende Brauerei-Führung wurde - ebenso wie das abschließende Mittagessen im Brauerei-Ausschank Simonbräu - begeistert aufgenommen. Fotos, Infos und Termine zur Fastnacht auf volksfreund.deFoto: Bitburger Brauerei

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort