1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Tiere: Katze sucht Besitzer, Besitzer sucht Katze

Tiere : Katze sucht Besitzer, Besitzer sucht Katze

Ein junger Kater ist vergangene Woche einem Bitburger zugelaufen. Dies ereignete sich nach Angaben des Fundbüros der Stadt am 28. April in der Rittersdorfer Straße. Das Tier ist grau-getigert und sehr zutraulich. Wenn der Eigentümer seine Katze vermisst, kann er sich unter Telefon 06561/6001215 an das Fundbüro melden. Dort werden aber auch Interessenten nicht abgewiesen.

Könnte es sich um den gesuchten grau-getigerten Kater Fritzchen handeln? Auch dieses Tier, dessen Plakat an einem Baum in der Konrad-Adenauer-Anlage hängt, wird derzeit von seinem Herrchen vermisst. Allerdings scheint dies nur ein Zufall zu sein. Fritzchen verschwand nämlich erst am 4. Mai in der Poststraße. Wer ihn findet kann sich unter Telefon 0160/94440108 an den Besitzer wenden.