Kein Schaden durch Feuer im Wald

Mehren/Daun · Mehren/Daun Die Mehrener Feuerwehr ist am Dienstag ausgerückt, nachdem eine Rauchsäule im Bereich der Autobahn zwischen Mehren und Steiningen gemeldet war. Zusammen mit der Polizei wurde der Brandort in einem Waldstück ermittelt.

Dort habe ein 77-Jähriger an seinem im Wald gelegenen Angelweiher Grüngut verbrannt, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Das Feuer sei schnell gelöscht worden und habe keinen Schaden verursacht.
Die Polizei hat am Dienstag in einem Supermarkt in Daun einen Ladendieb festgenommen. Der 29-Jährige aus der Verbandsgemeinde Daun habe "hochwertige Alkoholika" gestohlen und sei dabei von einem Ladendetektiv beobachtet worden.
Gegen den Täter ist ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet worden.
Zeugen gesucht: An einem am Dienstag von 7 bis 16.45 Uhr in der Leopoldstraße in Daun geparkten Auto ist die hintere Stoßstange beschädigt worden.
Hinweise zum Unfallhergang oder dem möglichen Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Daun unter der Telefonnummer 06592/96260 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort