Kicken und Gucken

SCHLADT. (red) Die Thekenmannschaft PS Schladt lädt zum dritten Mal zum Sportfest mit Kleinfeldturnier am Wochenende, 1. und 2. Juli, auf die Sportanlage bei der alten Schule ein. Dabei können die Zuschauer wählen zwischen Fußball vor Ort oder auf dem WM-Gelände: Die Viertelfinalbegegnungen der Fußball-WM werden live übertragen.

Ansonsten gibt es folgendes Programm:SAMSTAG, 1. JULI: Kleinfeldturnier mit den Mannschaften: SV Greimerath, FZM Gipperath, FSV Plein, FC Oberöfflingen, FZM Eckfeld, FZM Follmann, FZM Dubrovnik (Daun), Fortuna Bratarsch, MGV Pantenburg, DJK Hasborn, Die Königlichen. Beginn ist um 13 Uhr Spieldauer: Ein Mal acht Minuten. Um etwa 17.20 Uhr startet das Halbfinale mit einer Spieldauer von zwei Mal zehn Minuten und gegen 18 Uhr wird das Finale angepfiffen. Am SONNTAG, 2. JULI, ist ab 10 Uhr Frühschoppen, und ab 11 Uhr startet das Turnier der Damenmannschaften mit einer Spieldauer von ein Mal zehn Minuten. Teilnehmende Mannschaften sind: DM Nock-Out Niederkail, FZM Soccer is sexy (Klüsserath), DM Kinderbeuern, DM Ober-Niederscheidweiler, DM Peter-Wust-Gymnasium, DM Bruch, DM Binsfeld. Ab etwa 15.30 Uhr ist das Spiel der Gymnastikgruppe Großlittgen Spieldauer: zwei Mal 25 Minuten. Anschließend ist gemütlicher Festausklang. Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen gesorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort