Kinder basteln mit Lucky einen Mülleimer

Büdesheim · Zwei Wochen lang haben die Vorschulkinder des Kindergartens Büdesheim mit viel Spaß am Volksfreund-Projekt "Lucky im Kindergarten" teilgenommen. Jedes Kind erhielt täglich eine aktuelle TV-Ausgabe in den Kindergarten geliefert, und konnte damit "arbeiten", Lucky-Nachrichten suchen, die Wetterkarte studieren oder mit der Zeitung basteln.

Einer der Höhepunkte war - unter der Anleitung der Erzieherinnen Angela Conen und Martina Thiel -, aus Zeitungsstreifen einen Mülleimer zu basteln. Dazu wurde auch ein eigenes Projektheft erstellt. Das Foto zeigt die Vorschulkinder Benedikt Kuhl, Emelie Looso (vorne von links) sowie Paul Bauer, Emelie Brakonier, Mauro Spoden u. Lotta Harings (hintere Reihe von links). (red)/Foto: Kita

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort