Kinder proben für Musical

Dudeldorf. "Freundschaft geht durch den Magen", so fasste ein Schüler der Grundschule Dudeldorf den Ablauf des Probenwochenendes zusammen. Dort stand nämlich nicht nur das intensive Einüben des afrikanischen Kindermusicals "Tuishi pamoja", sondern auch das gesellige und freundschaftliche Miteinander von Kindern, Eltern und Lehrern im Vordergrund.

Mit viel Spaß, Ehrgeiz und Engagement probten die Kinder der Grundschule Dudeldorf viele Stunden. So können die Besucher schon jetzt gespannt sein auf die Aufführungen der Dudeldorfer Kinder am Freitag, 13. Juni, um 18 Uhr, und am Sonntag, 15. Juni, um 15 Uhr in der Turnhalle der Grundschule. Einige der Kinder freuen sich schon sehr auf den Verzehr des besonders schön gestalteten Kuchens, der das Thema des Musicals aufgreift. (red)/Foto: Grundschule