KINDER

PRÜM. Zum ersten Kinderfrühstück der EFG Prüm unter dem Motto"Agent 007 und 008 auf der Suche nach einem Schwerverbrecher" kamen 31 Kinder in die Aula des Konvikts. Nachdem die hungrigen Bäuche gefüllt waren, ging es erst richtig zur Sache.

In Begleitung einer Live-Band lernten die Kinder einige fetzige Mitmachsongs. Dann wurden sie in einen mysteriösen Fall eingeführt. Zwei Agenten bekamen den Aufrag, einen gefährlichen Mann zu observieren. Dabei stellten sie fest, dass dieser mittlerweile ein ordentliches Leben führte. Er war durch den Glauben an Jesus Christus verändert worden. Danach hatten die Kinder noch viel Spaß mit lustigen Spielen und dem Clown Mimi. Für die Organisatoren war es ein gelungener Vormittag, dem im nächsten Herbst ein weiterer folgen soll.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort