KINDERGARTEN

LASEL. Kinder, Eltern, Großeltern und Ehemalige feierten anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Kindergartens Lasel ein heiteres Fest. Nach dem Gottesdienst und der Begrüßung der Gäste wartete auf die Besucher des Jubiläumsfests ein umfangreiches Programm.

Angeboten wurden unter anderem verschiedene Workshops sowie Tanz und Musikvorführungen, die die Jungen und Mädchen vorbereitet hatten. Zudem dokumentierte der Kindergarten Lasel in einer Bildungswerkstatt die erzieherische Arbeit der Einrichtung. Forscher, Konstrukteure und Künstler beteiligten sich an verschiedenen Projekten. Volkstanz zum Mitmachen und Wettkämpfe der ehemaligen Laseler Kindergartenkinder komplettierten das umfangreiche Programm. (js)/Foto: Joachim Schröder

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort