Kindern Freude bereiten

BITBURG-PRÜM. (red) Mehr als 40 Kinder im Kreis ohne Weihnachtsgeschenke? Das könnte geschehen, wenn es nicht die Weihnachtsbaumaktion von Karin Bujara-Becker und dem Caritasverband Bitburg gäbe.

Schon zum zehnten Mal findet die Weihnachtsbaumaktion von Karin Bujara-Becker aus Bitburg statt. Ziel: Kinder aus wirtschaftlich benachteiligten Familien, die der Caritasverband berät und betreut, mit Weihnachtsgeschenken zu bedenken. Jeder kann mitmachen und sich an der Aktion beteiligen, sei es durch Geldspenden oder indem man ein Kärtchen mit einem Kinderwunsch von den Weihnachtsbäumen in den Geschäftsräumen der Firma Reifen Becker, Bitburg, oder im Autohaus Schaal in Bitburg nimmt und das Geschenk kauft. Info: Telefon 06561/96120 (Karin Bujara-Becker) oder bei den Mitarbeitern des Allgemeinen Sozialen Dienstes (ASD) des Caritasverbandes unter Telefon 06561/96710. Geldspenden: Stichwort "Weihnachtsbaumaktion 2004", Konto 81000, Kreissparkasse Bitburg-Prüm, BLZ 58650030.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort