Kindertage starten im Haus der Jugend

Bitburg · Hallo Kinder! Wenn ihr heute noch nichts vorhabt, schaut doch mal im Haus der Jugend in Bitburg vorbei. Ihr meint, das wäre nichts für euch, weil da doch die Großen sind? Quatsch! Im Haus der Jugend beginnen heute die Bitburger Kindertage.

Da gibt es jeden Tag ein ganz besonderes Programm für alle Jungen und Mädchen, die Spaß daran haben, was gemeinsam zu machen.
Zum Start der Kindertage geht es gleich kreativ los. Bei der "Klecks- und Kleisterwerkstatt" könnt ihr von 14.30 bis 18 Uhr bunte Sachen selbst gestalten. Und natürlich ist auch jemand da, der euch dabei hilft und Tipps gibt. Probiert es doch einfach mal aus.
Weitere Infos gibt es im Haus der Jugend Bitburg, Telefon 06561/7809.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort