Erziehung Wechsel in der Kindertagesstätte

Nattenheim · (red) Die Nattenheimer Kindertagesstätte St. Hubertus hat Waltraud Bretz (rechts) in den Ruhestand verabschiedet. Von 1978 bis 2005 war sie dort Kinderpflegerin, bis sie ihre Tätigkeit aus gesundheit­lichen Gründen beendete.

 Annemie Brandenburg (links), nun stellvertretende Leiterin des Kindergartens St. Hubertus, und Waltraud Bretz, die nach 40 Dienstjahren in den Ruhestand geht.

Annemie Brandenburg (links), nun stellvertretende Leiterin des Kindergartens St. Hubertus, und Waltraud Bretz, die nach 40 Dienstjahren in den Ruhestand geht.

Foto: Katholische Kita gGmbH Trier

2011 kehrte Bretz zurück und ­bereitete seit­dem das Mittagessen für die Ganztagskinder zu. Seit 2004 hat Annemie Brandenburg die Kita St. Hubertus mit viel Liebe und Engagement geleitet. Sie gab nun auf eigenen Wunsch die Leitung ab und wurde stell­vertretende Leiterin. Foto: Katholische Kita gGmbH Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort