Vereine Kirchenchor Bleialf auf Tour

Bleialf · (red) Wie jedes Jahr machte sich der Kirchenchor Bleialf auf Tour. Erste Station war Koblenz mit der Festung Ehrenbreitstein und einem Mittagessen. 

 Kirchenchor Bleialf auf Tour  Wie jedes Jahr machte sich der Kirchenchor Bleialf auf Tour. In diesem Jahr ging es, nach einem guten Frühstück unterwegs  zuerst nach Koblenz. Dort fuhren wir mit der Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein wo eine Führung auf uns wartete. Voller Eindrücke der riesigen historischen Festung und einem genialen Panoramblick ging es nun wieder runter in die Stadt Koblenz. Dort gab es Gelegenheit zu einem Mittagessen.  Anschließend ging die Reise weiter nach Wetzlar. Hier verbrachten wir einen gemütlichen Abend.  Am Sonntagmorgen folgte dann die Führung durch die schöne Goethestadt Wetzlar. Leider mussten wir das feine Städtchen schon wieder verlassen und die Fahrt ging weiter nach Bad Nauheim wo wir für eine Stunde in eine Dampflok einstiegen. In Münzenberg wartete der Bus auf uns und wir traten die Heimreise an. Mit einem gemeinsamen Abendessen ging auch dieser Ausflug dann zu Ende. Auch der Wettergott belohnte uns mit bestem Reisewetter. Foto: Gudrun Reusch

Kirchenchor Bleialf auf Tour Wie jedes Jahr machte sich der Kirchenchor Bleialf auf Tour. In diesem Jahr ging es, nach einem guten Frühstück unterwegs zuerst nach Koblenz. Dort fuhren wir mit der Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein wo eine Führung auf uns wartete. Voller Eindrücke der riesigen historischen Festung und einem genialen Panoramblick ging es nun wieder runter in die Stadt Koblenz. Dort gab es Gelegenheit zu einem Mittagessen. Anschließend ging die Reise weiter nach Wetzlar. Hier verbrachten wir einen gemütlichen Abend. Am Sonntagmorgen folgte dann die Führung durch die schöne Goethestadt Wetzlar. Leider mussten wir das feine Städtchen schon wieder verlassen und die Fahrt ging weiter nach Bad Nauheim wo wir für eine Stunde in eine Dampflok einstiegen. In Münzenberg wartete der Bus auf uns und wir traten die Heimreise an. Mit einem gemeinsamen Abendessen ging auch dieser Ausflug dann zu Ende. Auch der Wettergott belohnte uns mit bestem Reisewetter. Foto: Gudrun Reusch

Foto: tv/Gudrun Reusch

Anschließend ging die Reise weiter nach Wetzlar, wo es eine Stadtführung gab, und Bad Nauheim, wo die Teilnehmer für eine Stunde in eine Dampflok einstiegen. In Münzenberg trat man die Heimreise an. Mit einem gemeinsamen Abendessen ging auch dieser Ausflug dann zu Ende. Auch der Wettergott belohnte die Reisenden mit bestem Reisewetter. Foto: Gudrun Reusch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort