1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Kita St. Michael in Sülm verabschiedet Leiterin Gertrud Freichels

Beruf : Kindertagesstätte in Sülm verabschiedet Gertrud Freichels

(red) Eine kleine, coronakonforme Abschiedsfeier für die Standortleiterin Gertrud Freichels gab es auf dem Außengelände der Kindertageseinrichtung St. Michael in Sülm. Unter anderem nahmen Christina Hamm, Gesamtleiterin Bitburg-Mitte des Trägers Katholische Kita gGmbH Trier, frühere Arbeitskollegen, ein Vertreter des Elternausschusses und des Fördervereins, Ortsbürgermeisterin Klara Weber, Bürgermeister Josef Junk und Pastor Stephan Gerber teil.

Hamm dankte Gertrud Freichels, die seit August 1987 in der Einrichtung tätig war, für ihr langjähriges Engagement für die Kita und die Kinder sowie die gute Zusammenarbeit mit den Eltern und dem Träger. Freichels geht aufgrund einer schweren Erkrankung in den frühzeitigen Ruhestand. 

Foto: Katholische Kita gGmbH Trier