1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Kleinkunst und Comedy: Das Steimel und sein Matschke

Kleinkunst und Comedy: Das Steimel und sein Matschke

Lissendorf (red) Der Schauspieler und Komiker Philipp Steimel, der bereits zweimal bei der Haus- und Hofkultur-Initiative in Jünkerath zu Gast war, tritt am Samstag, 11. März, in Lissendorf auf. Manche werden sich an sein Ein-Mann-Stück "Ein Sommernachtstraum" erinnern.

Dieses Mal tritt er mit seinem Lehrer Thilo Matschke auf. Die beiden bieten ein 75-minütiges Programm aus Improvisationstheater, Zauberei, Pantomime und Slapstick. Ihre Wandlungskunst beweisen sie, indem sie alle Bühnengäste selbst spielen. Die Show beginnt um 17 Uhr im Jugend- und Dorfgemeinschaftshaus in Lissendorf. Der Eintritt ist frei. Eine Anerkennung für die Künstler kann in den Hut gegeben werden. Taxisammelfahrten können unter Telefon 06597/9022789 reserviert werden.