Kleinwagen stößt mit Taxi zusammen: Unfallfahrer flüchtet

Bitburg · Nach der Kollision zweier Fahrzeuge in der Nacht von Freitag auf Samstag sucht die Polizei in Bitburg nach Zeugen. Kurz vor zwei Uhr am Samstag, 5. Januar, stießen in Höhe des Kreuzungsbereichs Römermauer und Kölner Straße in Bitburg zwei Autos zusammen.

Der Fahrer, der den Unfall verursacht hatte, flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ein aus Richtung Stadthalle kommendes Taxi wollte nach links in die Kölner Straße abbiegen, als ein aus Richtung Kölner Straße kommender Wagen, der nach rechts in die Straße Römermauer einbiegen wollte, mit dem Taxi kollidierte. Nach dem Zusammenstoß fuhr der Wagen in Richtung Bitburger Stadthalle weiter.Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich um einen dunklen, violettfarbenen Kleinwagen. Auffällig ist, dass dieser eine andersfarbige Stoßstange hat und die Scheinwerfer schwarz unterlegt sein sollen. Das Fahrzeug war offenbar mit zwei zwischen 20 und 25 Jahre alten Männern besetzt. redZeugen oder Personen, die zu dem Unfall Angaben machen können oder denen der Kleinwagen aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Bitburg in Verbindung zu setzen unter der Telefonnummer 06561/9685-0.Weitere Polizeinachrichten gibt es im Internet untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort