Knall am Autodach: Lack beschädigt

Rittersdorf · Unbekannte haben am Dienstagabend bei Rittersdorf einen Gegenstand von einer Brücke geworfen. Dadurch wurde der Lack auf einem Autodach beschädigt.

Eine Autofahrerin war mit ihrem Fahrzeug gegen 18.30 Uhr auf der Landesstraße zwischen Bickendorf und Bitburg unterwegs. Als sie auf der Höhe des Ortes Rittersdorf unter einer Brücke hindurchfuhr, hörte sie einen Knall am Autodach. Als sie den Wagen anhielt, sah sie zwei Kinder oder Jugendliche, wie sie von der Brücke in Richtung Wald davonliefen. Die Frau blieb unverletzt. Zu der Höhe des Sachschadens machte die Polizei keine Angaben. Auch der Gegenstand wurde nicht gefunden. red Hinweise werden an die Polizei Bitburg unter der Telefonnummer 06561/9685-0 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort