Königstiger entlaufen

BITBURG. "Dem theater-sesam ist am Wochenende der Königstiger entlaufen - ein aussergewöhnlich begabtes Tier, das nicht nur im Dschungelbuch den Shir Khan, sondern auch im Sommernachts-traum sogar einen Löwen darzustellen vermochte." Diese Mitteilung über den Verlust eines Schauspielers erreichte die Redaktion des TV . Da die Proben für die Aufführungen des Dschungelbuchs bereits begonnen haben, sucht Regisseur Otto Junggeburth dringend Ersatz für die Rolle des Tigers "Shir Khan" im Dschungelbuch und die eines Löwen im "Sommernachts-traum".

"Das Tier sollte auf jeden Fall männlich sein, das heißt groß und stark und um die zwanzig Jahre alt. Es kann sich aber auch um ein älteres Tier handeln, so lange es noch einigermaßen beweglich ist", sagt Junggeburth. Angebote und Bewerbungen unter Telefon 06564/930795. Gegebenenfalls Nachricht hinterlassen. Der Tierpfleger meldet sich dann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort