Kommentar zu neuen Liniennetz Schneifel Deutlich besser auf Achse

Neue Strecken, neue Busse, Stopps auf den Dörfern per Anruf: Das Linienpaket Schneifel bietet deutlich mehr, als die Bürger bisher kannten. Alles super also? Das kann man nach einem Monat noch nicht sagen, zumal wegen der Pandemie alles eher noch gebremst genutzt wird.

Kommentar zum neuen Liniennetz Schneifel
Foto: TV/Schramm, Johannes

Manches ist vielleicht noch ein wenig unübersichtlich, hier und da dürften noch Modifikationen vorgenommen werden.

Trotzdem: Land, Kreis, Verkehrsverbund und die André-Brüder haben eine klare Verbesserung des Angebots hinbekommen. Und so gerne wir hier ja auch meckern: Das ist erfreulich und darf ruhig einmal deutlich gesagt werden. Und schick aussehen tun sie auch, die blauen Busse.

f.linden@volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort