Kommentar zur doppelten Prüm-App Schneid zeigen, Herr Bürgermeister!

Wenn eine Sache so offensichtlich ist, dass man nur eins und eins zusammenzählen muss, dann sagt der Eifeler: Da kannste doch dran fühlen!

Kommentar zur Prümer App-Verwirrung
Foto: TV/Schramm, Johannes

Kann man das in der aktuellen Prümer Appkalamität auch? Haben da welche schlicht die Gelegenheit genutzt, die ihnen mit der Idee des Stadtbürgermeisters serviert wurde? Und sie einfach abgegriffen?

Gegenfrage: Warum nicht? So läuft’s. Ob das lauter und schön und anständig ist, darf jeder selbst beurteilen. Johannes Reuschen sollte sich aber seine Idee nicht aus den Fingern reißen lassen. Deshalb: Dranbleiben. Her mit der echten Prüm-App. Jetzt erst recht!

f.linden@volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort