KONZERT

Zu unserem Artikel "Fantastische Fortsetzung" (TV vom 4. Januar) schreibt dieser Leser:

Vorweg: Das musikalische Programm des Konzerts war durchweg großartig - vor allem die Soloparts und die vorletzte Darbietung des kleinen Orchesters. Das Auftreten des alljährlichen Leiters Volker Hartung kann man von Anfang bis Ende leider nur noch als chaotisch bezeichnen. Seine Versuche, besonders humorvoll zu sein, brachten ihm anfangs mit dem wiederholten Hinweis auf die Akustik in der Bitburger Stadthalle nur noch wenige Lacher ein. Die gespielte Unordnung und die Suche nach den Namen der Solisten lenkten leider mehrmals von dem eigentlichen Musikgenuss ab. Bitte in Zukunft keine humoristischen Ausflüge dieser Art - die Zuhörer möchten das Musikprogramm ungestört genießen! Ernst Zähres, Bitburg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort