Brauchtum Hubertus-Bläser spielen in Birgel

Birgel · (red) Bei einem Konzertabend konnten die Hubertus-Bläser Birgel unter Leitung von Walter Link das Publikum wieder in ihren Bann ziehen. Nach der Begrüßung, durch den Vorsitzenden Ingo Klinkhammer begann der musikalische Reigen mit dem Konzertmarsch Abeltasman.

 Viele Jahre Mitgliedschaft und Engagement werden geehrt.

Viele Jahre Mitgliedschaft und Engagement werden geehrt.

Foto: Ingo Klinkhammer

Das Publikum zeigte seine Begeisterung nach dem Konzert mit tosendem Applaus. Ein großer Dank erging an den Dirigenten Walter Link, der nunmehr seit sechs Jahren die Gruppe leitet und  jedes Jahr aufs Neue versteht, die Entwicklung des Vereins voranzutreiben. Neben dem Musikgenuss wurden Amelie Lorrè und Ronja Weinand für fünf Jahre, Roland Lorrè für zehn Jahre und Alfred Kettel für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Foto: Ingo Klinkhammer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Kesfeld
Über die Dörfer Kesfeld