Korrektur

Falscher Ort: In unserem Artikel von gestern ("Stellungsbefehl für vier Daleidener im Dreißigjährigen Krieg") war Jakob Biewer zwar korrekt als "Burggraf von Dasburg" bezeichnet. Dennoch hat sich ein Fehler in die Zwischenzeile eingeschlichen: Dort ist Biewer versehentlich als Burggraf von "Daleiden" angegeben.

Wir bitten, die falsche Zuordnung zu entschuldigen und hoffen, der Burgfrieden mit den Dasburgern ist nun wiederhergestellt. fplFalscher Ort: In unserem Artikel von gestern ("Stellungsbefehl für vier Daleidener im Dreißigjährigen Krieg") war Jakob Biewer zwar korrekt als "Burggraf von Dasburg" bezeichnet. Dennoch hat sich ein Fehler in die Zwischenzeile eingeschlichen: Dort ist Biewer versehentlich als Burggraf von "Daleiden" angegeben. Wir bitten, die falsche Zuordnung zu entschuldigen und hoffen, der Burgfrieden mit den Dasburgern ist nun wiederhergestellt. fpl

Mehr von Volksfreund