Korrektur

Falscher Ort: In unserem Artikel von gestern ("Stellungsbefehl für vier Daleidener im Dreißigjährigen Krieg") war Jakob Biewer zwar korrekt als "Burggraf von Dasburg" bezeichnet. Dennoch hat sich ein Fehler in die Zwischenzeile eingeschlichen: Dort ist Biewer versehentlich als Burggraf von "Daleiden" angegeben.

Wir bitten, die falsche Zuordnung zu entschuldigen und hoffen, der Burgfrieden mit den Dasburgern ist nun wiederhergestellt. fplFalscher Ort: In unserem Artikel von gestern ("Stellungsbefehl für vier Daleidener im Dreißigjährigen Krieg") war Jakob Biewer zwar korrekt als "Burggraf von Dasburg" bezeichnet. Dennoch hat sich ein Fehler in die Zwischenzeile eingeschlichen: Dort ist Biewer versehentlich als Burggraf von "Daleiden" angegeben. Wir bitten, die falsche Zuordnung zu entschuldigen und hoffen, der Burgfrieden mit den Dasburgern ist nun wiederhergestellt. fpl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort