KORREKTUR

Falscher Tag: In unserem Bericht "Ein Kaiser, ein Revolver und ein schlaffer Penis" (TV vom 13. Juni) ist uns leider ein Fehler unterlaufen: Als Eröffnungstag war Samstag, 13. Juni, angegeben. Tatsächlich aber wurde die Ausstellung am Sonntag, 14. Juni, eröffnet.

Einige sind deshalb versehentlich einen Tag zu früh nach Kyllburg gereist. Auch an einer weiteren Stelle hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: Die Ausstellung wird mit 2000 Euro - und nicht mit 5000 Euro - vom Kultursommer Rheinland-Pfalz bezuschusst. Für die Ausstellung haben sich zwölf Künstler mit dem Thema Helden und Heldenmacher auseinandergesetzt. Gezeigt werden Bilder, Skulpturen und Installationen. Wir bitten Sie vielmals, die Fehler zu entschuldigen. Die Ausstellung in den Liegehallen des Eifeler Hofs in Kyllburg ist noch bis zum 16. August täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort