Korrektur

In der Anmerkung zum Leserbrief "Agrarpolitik hat versagt", der am Samstag, 12. Januar, erschienen ist, ist uns ein Fehler unterlaufen. Der Leserbriefschreiber Alfred Hauer aus Niederweiler ist nicht der Vorsitzender des Kreisbauernverbands Bitburg-Prüm, wie dort stand.

Sondern Hauer war langjähriger Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft (AbL). Hauer war sowohl Vorsitzender des Regionalverbands, des Landesverbands wie auch zeitweise stellvertretender Vorsitzender des Bundesverbands, den er mitbegründet hat. Noch heute engagiert sich Hauer in der AbL. Vorsitzender des Kreisbauernverbands Bitburg-Prüm und Vizepräsident des Bauern- und Winzerverbands Rheinland-Nassau ist nach wie vor Michael Horper. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

Mehr von Volksfreund