1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Kostenloser Online-Vortrag zur Darmgesundheit

Ernährung : Kostenloser Online-Vortrag zur Darmgesundheit

(red) „Hört jeder auf seinen Darm?“ Unter diesem Titel steht ein kostenloser Online-Vortrag über Darmgesundheit und den Einfluss von fermentierten Lebensmitteln am Dienstag, 16. Februar, ab 19 Uhr.  In einem einstündigen Vortrag erfährt man von Yvonne Riede (Ökotrophologin) und Hiltrud Schappert (Hauswirtschaftsleiterin), wie der Darm und seine Bewohner das Leben beeinflussen und man das für sich und seine Gesundheit nutzen kann.

Zwei Rezeptvideos runden das Angebot ab.

Anmeldung:  Landfrauenverband Prüm, E-Mail: gudi.breuer@t-online.de oder Telefon 0151/54736693 (auch Whatsapp), bis 12. Februar. Man benötigt eine gültige E-Mail-Adresse und eine Internetverbindung. Veranstalter ist die Milchwirtschaftliche Arbeitsgemeinschaft Rheinland-Pfalz-Saar.