1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Kreidler-Freunde Bouster49ers spenden 6249 Euro an Projekt CariKids

Soziales : Kreidler-Freunde spenden mehr als 6200 Euro

(red) Mit einer Spendenfahrt nach Hamburg (der TV berichtete) hat der gemeinnützige Verein Bouster49ers 6249 Euro gesammelt.  Er übergab sie bei seinem Mopedtreffen an das Bitburger Projekt CariKids des Caritasverbands Westeifel.

 Der gemeinnützige Verein Bouster49ers hat 6249 Euro gesammelt. Er übergab die Spende bei seinem Mopedtreffen an das Bitburger Projekt CariKids des Caritasverbands Westeifel.
Der gemeinnützige Verein Bouster49ers hat 6249 Euro gesammelt. Er übergab die Spende bei seinem Mopedtreffen an das Bitburger Projekt CariKids des Caritasverbands Westeifel. Foto: Bouster49ers

Die teilnehmenden Kinder besuchten mit Leiterin Esther Ben M‘rad das Treffen, bei dem rund 60 Zweiräder zu sehen waren. In die Spendensumme flossen auch Einnahmen aus Festen der Bouster49ers ein. Sie danken allen Unterstützern, unter anderem dem Verein Lichtblick Bitburg für den Tour-Bus, TDrei für den Anhänger und Schirmherr Axel Lacher.