1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Kreissparkasse zeichnet Mitglieder des Verwaltungsrats aus

Kreissparkasse zeichnet Mitglieder des Verwaltungsrats aus

Der Landtagsabgeordnete Michael Billen ist mit der Dankurkunde des Sparkassenverbands Rheinland-Pfalz ausgezeichnet worden. Billen ist seit 20 Jahren im Verwaltungsrat der Kreissparkasse Bitburg-Prüm tätig.

Für 10 Jahre Engagement im Verwaltungsrat wurde Landtagsabgeordnete Monika Fink mit der Dr. Johann-Christian-Eberle-Medaille ausgezeichnet.
Die beiden Jubilare haben durch Sachkunde und vorbildlichen Einsatz zur positiven Entwicklung der Sparkasse beigetragen. Als Mitglieder des Verwaltungsrates sind Monika Fink und Michael Billen darüber hinaus auch Mitglieder der Kuratorien der Sparkassenstiftung, der Kulturstiftung und der Naturschutzstiftung der Kreissparkasse Bitburg-Prüm. (red)/Foto: privat