Bürgerdienste Kreisverwaltung im Homeoffice

Bitburg · Wegen der angespannten Corona-Lage im Eifelkreis hat sich die Kreisverwaltung mit der Bitte an die Besucher des Verwaltungsgebäudes gewendet, zu prüfen, ob das Haus tatsächlich persönlich besucht werden muss oder das Anliegen auch telefonisch oder per E-Mail bearbeitet werden kann.

Für nicht aufschiebbare persönliche Besuche wird um die vorherige Vereinbarung von Terminen gebeten. Die Mitarbeiter der Verwaltung seien, so der Aufruf, zunehmend wieder zur Arbeit im Homeoffice übergegangen, sie seien aber telefonisch und auch per E-Mail erreichbar.

Kontaktdaten zu den ­Ansprechpartner sind im Internet veröffentlicht unter www.bitburg-pruem.de oder werden unter Telefon 06561/150 mitgeteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort