Kripo fragt: Wer kennt diesen Mann?

Kripo fragt: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei bittet im Zusammenhang mit einem Überfall auf ein älteres Ehepaar am 8. September in Echternacherbrück um die Mithilfe der Bevölkerung. Es ist der Polizei gelungen, von einem der Täter ein Phantombild (Foto) anzufertigen.

Die Beamten fragen, wer Angaben zu diesem Mann machen kann.Das Paar war am späten Abend an seiner Terrassentür mit einem Gewehr und einer Pistole bedroht worden. Dem Ehemann war es gelungen, das Gewehr zu entladen. Die beiden wurden leicht verletzt. Die Fahndung verlief ergebnislos. Der gesuchte Mann soll etwa 40 Jahre alt und ein südosteuropäischer Typ sein, etwa 1,70 Meter groß und hager. Er soll kurze, dunkle Haare haben, dunkel gekleidet gewesen sein und eine auffällig sonnengegerbte Haut haben. Der andere Täter, von dem es kein Phantombild gibt, wird folgendermaßen beschrieben: 30 bis 40 Jahre alt, hellhäutig, schlank, schwarze Haare, dunkle Kleidung. red Hinweise an die Kripo Wittlich, Telefon 06571/95000.volksfreund.de/blaulicht

Mehr von Volksfreund