Kroko wird zum Facebook-Star

Niederländer mit viel Humor: "Ich beobachte gerade die Kyll, und irgendetwas knabbert an meinen Füßen", schrieb Roger Diederen, Pächter des Campingplatzes in Kyllburg (Verbandsgemeinde Bitburger Land), im Frühjahr auf der Facebookseite des Campingplatzes. Dazu hatte er drei Fotos veröffentlicht.

Kroko wird zum Facebook-Star
Foto: (e_bit )

Darauf zu sehen: ein hautechtes Krokodil, etwa 60 Zentimeter lang, das an einem regnerischen Märztag am Ufer des Flusses lauert. Der TV löste den Scherz, der durch das soziale Netzwerk Facebook geisterte, auf. Doch viele Betrachter ließen sich von Diederens Schabernack mit dem ausgestopften Krokodil hinters Licht führen. "Das ist ein Werbegag, um unsere Kunden zu unterhalten", sagte Diederen. Das ausgestopfte Krokodil habe schon im Lokal des Campingplatzes gestanden, als er den Betrieb 2008 übernommen hat. (cmo)/Foto: Camping Kyllburg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort