KULTUR

Zum Artikel "Eifeldichterin trifft Eifelmaler" (TV vom 11. April) schreiben dieser Leser:

Auch wir haben an dieser Veranstaltung teilgenommen. Hauptgrund dafür war die angekündigte Lesung von Ute Bales aus ihrem Buch "Unter dem großen Himmel", welches das Leben von Pitt Kreuzberg beschreibt. Es ist uns unverständlich, dass im obigen Beitrag mit keinem Wort diese hervorragende und außergewöhnlich interessante und spannende Lesung erwähnt wurde. Wir finden dies sehr bedauerlich, weil wir der Meinung sind, dass es doch für die vielen aufmerksamen und begeisterten Zuhörer ganz sicher der Höhepunkt dieser Veranstaltung war. Wir fühlen uns der sympathischen Autorin, der zwar im Anschluss an ihren Vortrag vom Vorsitzenden des Clara-Viebig- Zentrums gedankt wurde, verpflichtet, ihr auf diese Weise eine gewisse Anerkennung für ihre großartige Lesung zu zollen. Gabriele und Paul Kremer, Spangdahlem

Mehr von Volksfreund