KURZ

PARTY: In ein gemütliches irisches Gasthaus verwandelt sich der große Saal des Hauses der Jugend in Bitburg am "St. Patrick's Day", 13. März, ab 20 Uhr. Zu diesem irischen Nationalfeiertag gibt es - schon traditionell im Haus der Jugend - Irish Folk mit der Band "Rambling Rovers" aus Trier.

Kartenvorverkauf ab sofort im Haus der Jugend, Telefon 06561/7809.VERSTEIGERUNG: Fundsachen, die nicht abgeholt worden sind, versteigert die Stadtverwaltung Bitburg am Donnerstag, 18. März, ab 15 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses. Neben einem Fahrrad, zahlreichen Uhren und echten Schmuckstücken werden viele Badeartikel - aus der vergangenen Sommersaison - angeboten. Das Fundbüro im Rathaus ist unter Telefon 06561/6001-216 zu erreichen sowie im Internet unter www.bitburg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort