KURZ

PUPPEN- UND HOBYYMARKT: Der beliebte Puppen- und Hobbymarkt findet am 29. und 30. November zum elften Mal in den Räumen der Westeifelwerke Wißmannsdorf-Hermesdorf statt. Die Vereinsgemeinschaft gestaltet in diesem Jahr den Außenbereich weihnachtlich.

2500 Besucher kamen im vergangenen Jahr zu diesem Ereignis. Anmeldungen für Stände werden noch entgegen genommen. Bewerbungen an Werner Schulz, Petrisberg 21, 54636 Wißmannsdorf.WEIHNACHTSMARKT: Der Gewerbeverein Bitburg sucht noch Aussteller für den Weihnachtsmarkt vom 4. Dezember bis 8. Dezember. Bewerber mit weihnachtlichem Sortiment melden sich unter Telefon 06561/2286-3195.GRUPPENLEITER: Im Rahmen der Bausteinschulung für aktive Jugendliche und Erwachsene in der Kinder und Jugendarbeit findet am Samstag, 8. November, von 9.30 bis 18 Uhr die Schulungsveranstaltung "Traumjob Gruppenleiter" im Haus der Jugend in Bitburg statt. Anmeldung bei der Katholischen Jugendzentrale in Bitburg, Telefon: 06561/8938, E-Mail: kjz-bitburg@gmx.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort