KURZ

KATZE ANGEFAHREN: Am vergangenen Mittwoch wurde in der Kölner Straße in Bitburg eine grau-rot getigerte, sehr gepflegte Katze von einem Auto erfasst. Das Tier befindet sich zurzeit in der Obhut einer tierärztlichen Klinik und trug offensichtlich keine größeren Verletzungen davon.

Der Eigentümer soll sich mit dem Fundbüro unter Telefon 06561/6001215 in Verbindung setzen.FUNDKANINCHEN: In der Nähe des Friedhofes Kolmeshöh wurde in einem Seitengraben ein kleines weibliches Kaninchen gefunden. Das Tier trägt ein braunes Fell und einen auffälligen weißen Streifen am Hals. Eigentümer oder Interessenten wenden sich an das Fundbüro der Stadt Bitburg.VORTRAG: Am morgigen Donnerstag findet um 18 Uhr im Haus Beda eine Podiumsdiskussion zum Thema: "Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht" statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort