KURZ

Arzfeld. (red) Die SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Rainer Hoffmann (Arzfeld), Dieter Thommes (Daleiden) und Alfred Pick (Lierfeld für den SPD-Ortsverein Waxweiler) laden alle SPD-Mitglieder für den kommenden Donnerstag, 25. Oktober, um 20 Uhr ins Hotel Kölner Hof, nach Arzfeld ein.

An diesem Abend, an dem auch die SPD-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Monika Fink anwesend sein wird, geht es den drei Ortsvereinsvorsitzenden insbesondere darum, mit den Mitgliedern über aktuelle sozialdemokratische und kommunalpolitische Themen ins Gespräch zu kommen. Ein Thema, so der SPD-Fraktionssprecher im Verbandsgemeinderat, Rainer Hoffmann, wird die sicherlich auch die Schulentwicklung innerhalb der Verbandsgemeinde Arzfeld sein. Die SPD hofft auf eine zahlreiche Teilnahme.

Mehr von Volksfreund