1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Kyllburg hat den Plan in der Tasche

Kyllburg hat den Plan in der Tasche

KYLLBURG. (rh) Neuer Faltplan der Verbandsgemeinde Kyllburg ist jetzt verfügbar: Nach gründlicher Vorarbeit kommt in diesen Tagen der neue Faltplan der Verbandsgemeinde Kyllburg in Umlauf.

In dem neuen Faltplan der Verbandsgemeinde Kyllburg sind alle 21 Ortsgemeinden der VG aufgenommen und die jeweiligen Straßen, öffentlichen Gebäude und Sehenswürdigkeiten übersichtlich dargestellt. "Der neue Plan soll neuen Bürgern, Firmen, Polizei und Notdiensten aber auch den Gästen der Fremdenverkehrsregion ‚Kyllburger Waldeifel' als Orientierungshilfe dienen", sagte Bürgermeister Bernd Spindler bei der Vorstellung des Kartenwerks. Der neue Faltplan der Verbandsgemeinde Kyllburg ist kostenfrei über die Tourist-Information Kyllburger Waldeifel, Hochstraße 19 in Kyllburg erhältlich. Mitfinanziert wurde die 5000 Stück starke Auflage mit den Anzeigen von regionalen Betrieben. Ab Mitte des Jahres ist auch eine neue Wanderkarte verfügbar.