Kyllburger werben für Eifel

KYLLBURG. (red) Der Verkehrsverein Kyllburger Waldeifel hat sich mit elf seiner Mitgliedsbetriebe und der Tourist-Information zum ersten Mal in Mechelen, Belgien, präsentiert. In einem Saal mit nettem Ambiente wurde der Messestand mit Bildern und Impressionen aus der Kyllburger Waldeifel aufgebaut, und die Betriebe hatten ihre Stände entsprechend der Jahreszeit dekoriert.

An einem "Eifelstand" waren die Köstlichkeiten der Region zu bewundern und zu erwerben. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Danny Hannes, ein belgischer Alleinunterhalter und häufiger Gast in der Kyllburger Waldeifel, spielte Unterhaltungsmusik und amüsierte die Besucher zum Frühschoppen. Am Sonntagnachmittag waren die Salmtal-Musikanten angereist und hatten mit viel Elan und Spielfreude die Besucher zum Schunkeln, Mitsingen und sogar zur Polonaise animiert. Die Tombola mit zahlreichen tollen Gewinnen und vor allen Dingen mit vielen Freiaufenthalten bei den Betrieben der Kyllburger Waldeifel war ebenfalls ein Renner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort