1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Ladung verloren: Auto gerät ins Schleudern

Ladung verloren: Auto gerät ins Schleudern

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 410 bei Irrhausen ist am Mittwoch, gegen 5.15 Uhr, an der Abzweigung nach Jucken eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Wie die Polizei erst gestern mitteilte, war sie von Irrhausen kommend in Richtung Arzfeld unterwegs.


In einer langgezogenen Linkskurve kam die junge Frau durch Getreide auf der Fahrbahn von der Straße ab. Dabei wurden ein Weidezaun und ihr Auto leicht beschädigt. Die Polizei geht davon aus, dass das Getreide von einem Fahrzeug gefallen war, das aus Richtung Jucken kommend auf die B 410 in Richtung Arzfeld aufgefahren war.
Vermutlich hat der Fahrzeugführer noch nicht einmal etwas vom Verlieren von Teilen seiner Ladung bemerkt. red
Hinweise zum Fahrzeug an die Polizeiinspektion in Prüm unter Telefon 06551/9420.